20 Jahre Moritzhof

Seit 20 Jahren bringt der Moritzhof auf vielfältige Weise Kultur in die Neue Neustadt. Vielen Dank an alle die in den vielen Jahren unterstützt und begleitet haben.

0

1. Mai – Tag der Arbeit

Nach der Demo am Tag der Arbeit haben wir den Tag der Arbeit genutzt, um gemeinsam in den Nordpark zu ziehen und dort mit vielen Menschen ins Gespräch zu kommen. Mit ein paar Trinkpäckchen, Postkarten und Blumensamen haben wir Werbung … Weiterlesen

0

Tag der Erneuerbaren Energien

Der Ausbau der Erneuerbaren Energien hat sich zu einem großen und nicht wegzudenkenden Standortvorteil Sachsen-Anhalts entwickelt. Sie stabilisieren Energiepreise, schaffen Arbeitsplätze und bieten die Möglichkeit, dass sich die Bürgerinnen und Bürger sowie die Industrie Stück für Stück unabhängiger von den … Weiterlesen

0
1 2 3 4 18